
www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 19 für "Analyse und Organisation"

ambitionierter IT Direktor mit Praxis, sucht in Projektmanagement, Leitung
ID: 66782|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
ambitionierter IT Direktor mit Praxis, sucht in Projektmanagement, Leitung
Qualifikation:
* Kurzprofil:
- Teamleitung mit bis zu 8 direkt Berichtende, 220 Mitarbeitern und 200 Partnertechnikern in 35 Ländern.
- G&V-Verantwortung für eine Region / 35 Länder in Osteuropa und den GUS-Staaten.
- Entwicklung zukunftsorientierter IT-Roadmaps, einschliesslich der Umsetzung komplexer Change-Management- Programme, die verschiedene IT-Infrastrukturen von Telefonen bis zu Mainframes abdecken.
- Leidenschaftlich in den Bereichen IT-Strategie, Führung, Digitalisierung und Projektmanagement.
- Hochschulabschluss in Informatik
* Fachkenntnisse
IT-Strategie | Führung | Digitalisierung | Projektmanagement | Change Management | Analytisches Denken | Teamarbeit | Kommunikationsfähigkeit | Problemlösungskompetenz
* Sprachen
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (C1)
* Zertifikate:
PMI Project Mgmt. Professional (PMP), IBM WWPMM, ITIL Foundation, Driving Digital
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr., flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
- Teamleitung mit bis zu 8 direkt Berichtende, 220 Mitarbeitern und 200 Partnertechnikern in 35 Ländern.
- G&V-Verantwortung für eine Region / 35 Länder in Osteuropa und den GUS-Staaten.
- Entwicklung zukunftsorientierter IT-Roadmaps, einschliesslich der Umsetzung komplexer Change-Management- Programme, die verschiedene IT-Infrastrukturen von Telefonen bis zu Mainframes abdecken.
- Leidenschaftlich in den Bereichen IT-Strategie, Führung, Digitalisierung und Projektmanagement.
- Hochschulabschluss in Informatik
* Fachkenntnisse
IT-Strategie | Führung | Digitalisierung | Projektmanagement | Change Management | Analytisches Denken | Teamarbeit | Kommunikationsfähigkeit | Problemlösungskompetenz
* Sprachen
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (C1)
* Zertifikate:
PMI Project Mgmt. Professional (PMP), IBM WWPMM, ITIL Foundation, Driving Digital
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr., flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* IT Support Direktor / Senior Direktor Systembetreuung EECIS
- Leiter der Geschäftseinheit für IT-Support
- Entwicklung neuer Berichtsstrukturen, die einen besseren Einblick in die Teamleistung ermöglichen.
- Koordinierte umfangreiche Veränderungsprogramme und trieb den kulturellen Wandel innerhalb der Organisation voran.
- Reorganisation der Abteilung, Verbesserung der Kostenstruktur des Teams um bis zu 50 % pro Land.
- Erprobung von Augmented-Reality-Tools zur Steigerung der Effizienz.
- Bewertung des Customer Effort Score, um Prozesse zu digitalisieren und die Customer Journey zu verbessern.
- Verbesserte proaktive und präventive Anpassung der Wartungsinfrastruktur, was zu einer höheren Verfügbarkeit der Kundensysteme, weniger Eskalationen, höherer Kundenzufriedenheit und besseren finanziellen Ergebnissen
* Leiter Managed Services / IT-Direktor
- Koordinierte umfangreiche Veränderungsprogramme und trieb den kulturellen Wandel innerhalb der Organisation voran.
- Entwicklung einer unternehmensweiten IT-Strategie zur Unterstützung der Expansion des Kerngeschäfts und zur Erschließung neuer Geschäftsbereiche
* Associate Partner - Anwendungsmanagement-Dienstleistungen
- Designierter Leiter des Application Mgmt. Services Center
- Leiter verschiedener Projektmanager-Abteilungen.
- Erarbeitung von Strukturverbesserungen für Anwendungssupport und Entwicklungsteams
* Executive IT-Projektleiter
- Programm- und Service-Management für multinationale/globale geschäftskritische Programme
- Erfolgreiche Durchführung von IT-Veränderungsmanagementprojekten in 60 Ländern.
- Erzielung einer Kostenreduzierung/-vermeidung durch die Automatisierung von Prozessen zur Bereitstellung der IT-Infrastruktur.
- Vermietung eines Teams zur Stabilisierung der geschäftskritischen IT-Infrastruktur, Auftragswert über CHF 100 Mio. p.a
- Einführung innovativer Servicelösungen im gesamten Unternehmen.
- Beaufsichtigte die Einführung eines zentralisierten Datenberichtssystems mit 300 Berichten aus 60 Datenquellen.
- Datenmigration von 300 Mio. Kundendatensätzen und Einführung von neuen digitalen Prozessen
- Er entwickelte mehrere Strategien zur Konsolidierung von Rechenzentren, einschließlich der Migration von Infrastruktur und Anwendungen.
* Senior IT-Projektleiter
- Aufbau und Leitung komplexer (inter-)nationaler Projekte in den Bereichen Einzelhandel & Helpdesk
- Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung von IT-Serviceprojekten in 40 Ländern
* IT-Projektleiter
- Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung von Dienstleistungsprojekten zur Bereitstellung von IT-Infrastruktur in verschiedenen Ländern
* weiters:
- IT-Spezialist| Associate Projektleiter
- Associate IT-Spezialist
- Leiter der Geschäftseinheit für IT-Support
- Entwicklung neuer Berichtsstrukturen, die einen besseren Einblick in die Teamleistung ermöglichen.
- Koordinierte umfangreiche Veränderungsprogramme und trieb den kulturellen Wandel innerhalb der Organisation voran.
- Reorganisation der Abteilung, Verbesserung der Kostenstruktur des Teams um bis zu 50 % pro Land.
- Erprobung von Augmented-Reality-Tools zur Steigerung der Effizienz.
- Bewertung des Customer Effort Score, um Prozesse zu digitalisieren und die Customer Journey zu verbessern.
- Verbesserte proaktive und präventive Anpassung der Wartungsinfrastruktur, was zu einer höheren Verfügbarkeit der Kundensysteme, weniger Eskalationen, höherer Kundenzufriedenheit und besseren finanziellen Ergebnissen
* Leiter Managed Services / IT-Direktor
- Koordinierte umfangreiche Veränderungsprogramme und trieb den kulturellen Wandel innerhalb der Organisation voran.
- Entwicklung einer unternehmensweiten IT-Strategie zur Unterstützung der Expansion des Kerngeschäfts und zur Erschließung neuer Geschäftsbereiche
* Associate Partner - Anwendungsmanagement-Dienstleistungen
- Designierter Leiter des Application Mgmt. Services Center
- Leiter verschiedener Projektmanager-Abteilungen.
- Erarbeitung von Strukturverbesserungen für Anwendungssupport und Entwicklungsteams
* Executive IT-Projektleiter
- Programm- und Service-Management für multinationale/globale geschäftskritische Programme
- Erfolgreiche Durchführung von IT-Veränderungsmanagementprojekten in 60 Ländern.
- Erzielung einer Kostenreduzierung/-vermeidung durch die Automatisierung von Prozessen zur Bereitstellung der IT-Infrastruktur.
- Vermietung eines Teams zur Stabilisierung der geschäftskritischen IT-Infrastruktur, Auftragswert über CHF 100 Mio. p.a
- Einführung innovativer Servicelösungen im gesamten Unternehmen.
- Beaufsichtigte die Einführung eines zentralisierten Datenberichtssystems mit 300 Berichten aus 60 Datenquellen.
- Datenmigration von 300 Mio. Kundendatensätzen und Einführung von neuen digitalen Prozessen
- Er entwickelte mehrere Strategien zur Konsolidierung von Rechenzentren, einschließlich der Migration von Infrastruktur und Anwendungen.
* Senior IT-Projektleiter
- Aufbau und Leitung komplexer (inter-)nationaler Projekte in den Bereichen Einzelhandel & Helpdesk
- Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung von IT-Serviceprojekten in 40 Ländern
* IT-Projektleiter
- Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung von Dienstleistungsprojekten zur Bereitstellung von IT-Infrastruktur in verschiedenen Ländern
* weiters:
- IT-Spezialist| Associate Projektleiter
- Associate IT-Spezialist
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Generative AI Overview for Project Managers
* Driving Digital Transformation
* ITIL Foundation Certificate
* Project Management Professional Certificate
* Professional Certificate in Management
* Generative AI Overview for Project Managers
* Driving Digital Transformation
* ITIL Foundation Certificate
* Project Management Professional Certificate
* Professional Certificate in Management
Schule:
* Studium mit Abschluss: Diplom-Informatiker (FH)
* Fachoberschule Elektrotechnik
* Fachoberschule Elektrotechnik
Alter:
53
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetenter Master mit Praxis, sucht im Management Pharma, Biotechnologie
ID: 66773|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetenter Master mit Praxis, sucht im Management Pharma, Biotechnologie
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Expertise liegt im B2B-Umfeld verschiedener Industriezweige, darunter Biotechnologie, Lebensmittel und Futtermittel, Biokraftstoffe und Biopharma, sowohl prozess- als auch produktbezogen
- Präzise Entwicklung und Umsetzung ambitionierter Geschäftsstrategien
- Nutzung von Datenanalysen für zielführende und datengetriebene Strategien
- Praktische Erfahrung im Vertrieb, in der Produktentwicklung und in Innovationen
- Sichere Führung funktionsübergreifender Teams, auch aus der Ferne
- Umsatzwachstum fördern und Gewinn- und Verlustverantwortung meistern
- Veränderungsmanagement und Organisationsentwicklung vorantreiben
- Stakeholder in einem komplexen Matrix-Setup meisterhaft managen
* Sprachen
- Englisch, ausgezeichnet
- Deutsch, ausgezeichnet
- Kroatisch/Serbisch, ausgezeichnet
- Slowenisch, gut
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Expertise liegt im B2B-Umfeld verschiedener Industriezweige, darunter Biotechnologie, Lebensmittel und Futtermittel, Biokraftstoffe und Biopharma, sowohl prozess- als auch produktbezogen
- Präzise Entwicklung und Umsetzung ambitionierter Geschäftsstrategien
- Nutzung von Datenanalysen für zielführende und datengetriebene Strategien
- Praktische Erfahrung im Vertrieb, in der Produktentwicklung und in Innovationen
- Sichere Führung funktionsübergreifender Teams, auch aus der Ferne
- Umsatzwachstum fördern und Gewinn- und Verlustverantwortung meistern
- Veränderungsmanagement und Organisationsentwicklung vorantreiben
- Stakeholder in einem komplexen Matrix-Setup meisterhaft managen
* Sprachen
- Englisch, ausgezeichnet
- Deutsch, ausgezeichnet
- Kroatisch/Serbisch, ausgezeichnet
- Slowenisch, gut
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Vertriebsleiter
Leiter der technisch-kommerziellen Abteilungen der Biotech-Division
Festlegung strategischer Prioritäten und die Entwicklung von Divisions- und Regionalstrategien, die mit den globalen Branchen- und Unternehmenszielen übereinstimmen
Gewinnung komplexer Ausschreibungen mit strategischen und wichtigen Kunden
Wachstum durch Produkt-, Anwendungs- und Serviceinnovationen
Verantwortung für die Gewinn- und Verlustrechnung.
* Industry Manager
Leiter der Vertriebsmanager für Europa, Naher Osten und Afrika
Entwicklung regionaler Branchenstrategien
Leitung Marketing, Vertrieb und technische Dienstleistungen
Beziehungsaufbau mit Global Key Accounts
Entwicklung der Account-Strategie
Leadgenerierung
* Technischer Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsmanager
Vertrieb, Neukundengewinnung, Geschäftsentwicklung und der Bereitstellung technischer Dienstleistungen für Prozess- und Prozesssteuerungsanlagen, Produktionshilfsmittel sowie Prozessrohstoffe für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die Pharmaindustrie und die Biotechnologie.
Kosten- und Budgetmanagement
* weiters:
Journalist, Fotograf
Leiter der technisch-kommerziellen Abteilungen der Biotech-Division
Festlegung strategischer Prioritäten und die Entwicklung von Divisions- und Regionalstrategien, die mit den globalen Branchen- und Unternehmenszielen übereinstimmen
Gewinnung komplexer Ausschreibungen mit strategischen und wichtigen Kunden
Wachstum durch Produkt-, Anwendungs- und Serviceinnovationen
Verantwortung für die Gewinn- und Verlustrechnung.
* Industry Manager
Leiter der Vertriebsmanager für Europa, Naher Osten und Afrika
Entwicklung regionaler Branchenstrategien
Leitung Marketing, Vertrieb und technische Dienstleistungen
Beziehungsaufbau mit Global Key Accounts
Entwicklung der Account-Strategie
Leadgenerierung
* Technischer Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsmanager
Vertrieb, Neukundengewinnung, Geschäftsentwicklung und der Bereitstellung technischer Dienstleistungen für Prozess- und Prozesssteuerungsanlagen, Produktionshilfsmittel sowie Prozessrohstoffe für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die Pharmaindustrie und die Biotechnologie.
Kosten- und Budgetmanagement
* weiters:
Journalist, Fotograf
Schule:
* Studium Financial and Business Management
* Studium Ernährungswissenschaften (M.Sc.)
* Gymnasium
* Studium Ernährungswissenschaften (M.Sc.)
* Gymnasium
Alter:
54
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

flexibel, kompetent! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ im IT-Management
ID: 66759|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
flexibel, kompetent! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ im IT-Management
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch in Wort und Schrift
* Französisch (Grundkenntnisse)
* EDV: ausgezeichnete Kenntnisse
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Englisch in Wort und Schrift
* Französisch (Grundkenntnisse)
* EDV: ausgezeichnete Kenntnisse
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* IT-Manager
- Consultant Aspen Tech Software
- Process Industry Analytics
* Systems Engineer
- Systementwicklung / Systemintegration (hauptsächlich J2EE)
- Webentwicklung
- .net
- Benutzerschulungen
- Präsentationen
- Anforderungserhebung
- Implementierung von Massenscanning Lösungen
* IT-Mitarbeiter
- Erstellen von Programmen zur Vereinfachung der Arbeitsabläufe
- Betreuung der EDV und des Netzwerks
- Ansprechpartner bei EDV-Fragen
- Lagerverwaltung
- Kundenbetreuung
- Wartung und Pflege der Handheld-Computer
- Mitarbeiterschulungen für die mobilen Kassensysteme
- Erstellen und Auswertung von Umsatzstatistiken mit MS Access
* Leitungsposition in Catering/Gastronomie
- Eigenverantwortliche Führung der Filiale
- Verantwortlich für das Erreichen der Umsatzziele
- Personalführung
- Optimierung des Geschäftsablaufs
- Erstellen und Auswerten von Umsatzstatistiken
- Qualitätskontrolle
- Koordination
- Logistik
Projekterfahrung
Entwicklung bei div. IT-Projekten
- Consultant Aspen Tech Software
- Process Industry Analytics
* Systems Engineer
- Systementwicklung / Systemintegration (hauptsächlich J2EE)
- Webentwicklung
- .net
- Benutzerschulungen
- Präsentationen
- Anforderungserhebung
- Implementierung von Massenscanning Lösungen
* IT-Mitarbeiter
- Erstellen von Programmen zur Vereinfachung der Arbeitsabläufe
- Betreuung der EDV und des Netzwerks
- Ansprechpartner bei EDV-Fragen
- Lagerverwaltung
- Kundenbetreuung
- Wartung und Pflege der Handheld-Computer
- Mitarbeiterschulungen für die mobilen Kassensysteme
- Erstellen und Auswertung von Umsatzstatistiken mit MS Access
* Leitungsposition in Catering/Gastronomie
- Eigenverantwortliche Führung der Filiale
- Verantwortlich für das Erreichen der Umsatzziele
- Personalführung
- Optimierung des Geschäftsablaufs
- Erstellen und Auswerten von Umsatzstatistiken
- Qualitätskontrolle
- Koordination
- Logistik
Projekterfahrung
Entwicklung bei div. IT-Projekten
Ausbildung:
* Ausbildung Systementwicklung/Programmierung
- Objektorientierte Programmierung mit Java
- Datenbankprogrammierung
- Internetprogrammierung mit Servlets und JSP
- Abschlussprojekt
* Kurs Netzwerkkoordinator
- Installation, Konfiguration und Wartung eines Windows 2000 Netzwerks
- Netzwerkprotokolle
* Schulungen / Zertifikate:
- KOFAX Capture Zertifizierung
- CAPTIVA Basisentwicklung
- ORACLE ADF / JDeveloper
- IBM WebSphere Portal Development
- SER Development
- Requirements Engineering - Grundlagen des RE
- HTML & Javascript - DOM
- MS Access
- Windows Server 2000
- Objektorientierte Programmierung mit Java
- Datenbankprogrammierung
- Internetprogrammierung mit Servlets und JSP
- Abschlussprojekt
* Kurs Netzwerkkoordinator
- Installation, Konfiguration und Wartung eines Windows 2000 Netzwerks
- Netzwerkprotokolle
* Schulungen / Zertifikate:
- KOFAX Capture Zertifizierung
- CAPTIVA Basisentwicklung
- ORACLE ADF / JDeveloper
- IBM WebSphere Portal Development
- SER Development
- Requirements Engineering - Grundlagen des RE
- HTML & Javascript - DOM
- MS Access
- Windows Server 2000
Alter:
54
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B

kompetent, erfahren! sucht VZ als Grafikerin, Mediendesignerin, Contentmanagerin
ID: 66711|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, erfahren! sucht VZ als Grafikerin, Mediendesignerin, Contentmanagerin
Qualifikation:
* Sprachen
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch in Wort und Schrift, fließend
- Französisch, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
- Microsoft: Word, Excel, PowerPoint, Access
- Adobe CC: InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat Pro, Flash, Premiere Pro
- Webdesign: Webdesign / WordPress, HTML5 / CSS3, Content Management (WordPress/Typo3), SEO/Analyse Tools/Wartung
- Geo-Information: GeoMedia, ArcGIS, AutoCAD Map/3D, Archicad
- Marketing: Online Marketing, Social Media/Canva, Newsletter, Blog
* Soft Skills:
- Projektmanagement
- Mitarbeiterschulungen
- Kundensupport
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch in Wort und Schrift, fließend
- Französisch, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
- Microsoft: Word, Excel, PowerPoint, Access
- Adobe CC: InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat Pro, Flash, Premiere Pro
- Webdesign: Webdesign / WordPress, HTML5 / CSS3, Content Management (WordPress/Typo3), SEO/Analyse Tools/Wartung
- Geo-Information: GeoMedia, ArcGIS, AutoCAD Map/3D, Archicad
- Marketing: Online Marketing, Social Media/Canva, Newsletter, Blog
* Soft Skills:
- Projektmanagement
- Mitarbeiterschulungen
- Kundensupport
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Freelancer:
Grafik, Sujets, Layout, Content Management, SEO, Weiterentwicklung Webseite
Broschüren, Werbemittel
Relaunch Webseite/CMS
Logos, Key Visuals, Folder, Präsentationen, Inserate, Roll-Ups
Mitarbeit Events
Konzeption & Gestaltung Werbemittelkatalog
* Mitarbeiterin Grafik, Marketing, Werbung...
Corporate Design, Verkaufsbroschüren, Werbeflächen, CMS, Marketing, Organisation
Grafik, Ticket-Layout, Vorlagen, Formulare, Content Management, SEO, Animationen
Imagefolder, Broschüren, Referenzblätter, Plakate, Videoschnitt, Messeauftritt
* GIS-Technikerin
Digitale Flächenwidmungspläne, Bebauungspläne, Geografische Karten, Analysen
Projektmanagement, Digitale Datenerstellung, Mitarbeiterschulungen, Kundensupport
*CAD/GIS-Technikerin
digitale Flächenwidmungspläne, Geografische Karten, Verkehrspläne / StVO
Bebauungspläne, Einreichpläne
* CAD-Zeichnerin u. Bautechnische Zeichnerin
Digitale Bestandspläne, Digitaler Leitungskataster
Einreichpläne, Polierpläne
Grafik, Sujets, Layout, Content Management, SEO, Weiterentwicklung Webseite
Broschüren, Werbemittel
Relaunch Webseite/CMS
Logos, Key Visuals, Folder, Präsentationen, Inserate, Roll-Ups
Mitarbeit Events
Konzeption & Gestaltung Werbemittelkatalog
* Mitarbeiterin Grafik, Marketing, Werbung...
Corporate Design, Verkaufsbroschüren, Werbeflächen, CMS, Marketing, Organisation
Grafik, Ticket-Layout, Vorlagen, Formulare, Content Management, SEO, Animationen
Imagefolder, Broschüren, Referenzblätter, Plakate, Videoschnitt, Messeauftritt
* GIS-Technikerin
Digitale Flächenwidmungspläne, Bebauungspläne, Geografische Karten, Analysen
Projektmanagement, Digitale Datenerstellung, Mitarbeiterschulungen, Kundensupport
*CAD/GIS-Technikerin
digitale Flächenwidmungspläne, Geografische Karten, Verkehrspläne / StVO
Bebauungspläne, Einreichpläne
* CAD-Zeichnerin u. Bautechnische Zeichnerin
Digitale Bestandspläne, Digitaler Leitungskataster
Einreichpläne, Polierpläne
Ausbildung:
* Diplom-Lehrgang Mediengestaltung
Grafikdesign, Logoentwicklung, Typografie & Gestaltung, Layout, Bildbearbeitung Webdesign (HTML/CSS), Digital Video/Videoschnitt, Animationen, Praktika; Diplomarbeit - Kommissionelle Abschlussprüfung
* Ausbildung CAD-3D-Technikerin
* Technologieaufbaulehrgänge CAD-Technik
* Ausbildung Technische Zeichnerin
Weiterbildung
* Lehrgang Online Marketing (Google, SEO, SEA, Web Analyse, Blog)
* Lehrgang Marketing & Sales
* CMS Training WordPress (CMS basierte Websites mit WordPress)
Grafikdesign, Logoentwicklung, Typografie & Gestaltung, Layout, Bildbearbeitung Webdesign (HTML/CSS), Digital Video/Videoschnitt, Animationen, Praktika; Diplomarbeit - Kommissionelle Abschlussprüfung
* Ausbildung CAD-3D-Technikerin
* Technologieaufbaulehrgänge CAD-Technik
* Ausbildung Technische Zeichnerin
Weiterbildung
* Lehrgang Online Marketing (Google, SEO, SEA, Web Analyse, Blog)
* Lehrgang Marketing & Sales
* CMS Training WordPress (CMS basierte Websites mit WordPress)
Schule:
Gymnasium mit Matura
Alter:
59
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent, erfahren! sucht VZ als Grafikerin, Mediendesignerin, Contentmanagerin
ID: 66710|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, erfahren! sucht VZ als Grafikerin, Mediendesignerin, Contentmanagerin
Qualifikation:
* Sprachen
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch in Wort und Schrift, fließend
- Französisch, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
- Microsoft: Word, Excel, PowerPoint, Access
- Adobe CC: InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat Pro, Flash, Premiere Pro
- Webdesign: Webdesign / WordPress, HTML5 / CSS3, Content Management (WordPress/Typo3), SEO/Analyse Tools/Wartung
- Geo-Information: GeoMedia, ArcGIS, AutoCAD Map/3D, Archicad
- Marketing: Online Marketing, Social Media/Canva, Newsletter, Blog
* Soft Skills:
- Projektmanagement
- Mitarbeiterschulungen
- Kundensupport
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch in Wort und Schrift, fließend
- Französisch, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
- Microsoft: Word, Excel, PowerPoint, Access
- Adobe CC: InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat Pro, Flash, Premiere Pro
- Webdesign: Webdesign / WordPress, HTML5 / CSS3, Content Management (WordPress/Typo3), SEO/Analyse Tools/Wartung
- Geo-Information: GeoMedia, ArcGIS, AutoCAD Map/3D, Archicad
- Marketing: Online Marketing, Social Media/Canva, Newsletter, Blog
* Soft Skills:
- Projektmanagement
- Mitarbeiterschulungen
- Kundensupport
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Freelancer:
Grafik, Sujets, Layout, Content Management, SEO, Weiterentwicklung Webseite
Broschüren, Werbemittel
Relaunch Webseite/CMS
Logos, Key Visuals, Folder, Präsentationen, Inserate, Roll-Ups
Mitarbeit Events
Konzeption & Gestaltung Werbemittelkatalog
* Mitarbeiterin Grafik, Marketing, Werbung...
Corporate Design, Verkaufsbroschüren, Werbeflächen, CMS, Marketing, Organisation
Grafik, Ticket-Layout, Vorlagen, Formulare, Content Management, SEO, Animationen
Imagefolder, Broschüren, Referenzblätter, Plakate, Videoschnitt, Messeauftritt
* GIS-Technikerin
Digitale Flächenwidmungspläne, Bebauungspläne, Geografische Karten, Analysen
Projektmanagement, Digitale Datenerstellung, Mitarbeiterschulungen, Kundensupport
*CAD/GIS-Technikerin
digitale Flächenwidmungspläne, Geografische Karten, Verkehrspläne / StVO
Bebauungspläne, Einreichpläne
* CAD-Zeichnerin u. Bautechnische Zeichnerin
Digitale Bestandspläne, Digitaler Leitungskataster
Einreichpläne, Polierpläne
Grafik, Sujets, Layout, Content Management, SEO, Weiterentwicklung Webseite
Broschüren, Werbemittel
Relaunch Webseite/CMS
Logos, Key Visuals, Folder, Präsentationen, Inserate, Roll-Ups
Mitarbeit Events
Konzeption & Gestaltung Werbemittelkatalog
* Mitarbeiterin Grafik, Marketing, Werbung...
Corporate Design, Verkaufsbroschüren, Werbeflächen, CMS, Marketing, Organisation
Grafik, Ticket-Layout, Vorlagen, Formulare, Content Management, SEO, Animationen
Imagefolder, Broschüren, Referenzblätter, Plakate, Videoschnitt, Messeauftritt
* GIS-Technikerin
Digitale Flächenwidmungspläne, Bebauungspläne, Geografische Karten, Analysen
Projektmanagement, Digitale Datenerstellung, Mitarbeiterschulungen, Kundensupport
*CAD/GIS-Technikerin
digitale Flächenwidmungspläne, Geografische Karten, Verkehrspläne / StVO
Bebauungspläne, Einreichpläne
* CAD-Zeichnerin u. Bautechnische Zeichnerin
Digitale Bestandspläne, Digitaler Leitungskataster
Einreichpläne, Polierpläne
Ausbildung:
* Diplom-Lehrgang Mediengestaltung
Grafikdesign, Logoentwicklung, Typografie & Gestaltung, Layout, Bildbearbeitung Webdesign (HTML/CSS), Digital Video/Videoschnitt, Animationen, Praktika; Diplomarbeit - Kommissionelle Abschlussprüfung
* Ausbildung CAD-3D-Technikerin
* Technologieaufbaulehrgänge CAD-Technik
* Ausbildung Technische Zeichnerin
Weiterbildung
* Lehrgang Online Marketing (Google, SEO, SEA, Web Analyse, Blog)
* Lehrgang Marketing & Sales
* CMS Training WordPress (CMS basierte Websites mit WordPress)
Grafikdesign, Logoentwicklung, Typografie & Gestaltung, Layout, Bildbearbeitung Webdesign (HTML/CSS), Digital Video/Videoschnitt, Animationen, Praktika; Diplomarbeit - Kommissionelle Abschlussprüfung
* Ausbildung CAD-3D-Technikerin
* Technologieaufbaulehrgänge CAD-Technik
* Ausbildung Technische Zeichnerin
Weiterbildung
* Lehrgang Online Marketing (Google, SEO, SEA, Web Analyse, Blog)
* Lehrgang Marketing & Sales
* CMS Training WordPress (CMS basierte Websites mit WordPress)
Schule:
Gymnasium mit Matura
Alter:
59
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

mit Praxis, sucht als Leiter Rechnungswesen, Kfm. Leiter, Head of Finance
ID: 66701|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
mit Praxis, sucht als Leiter Rechnungswesen, Kfm. Leiter, Head of Finance
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift
* Französisch, Maturaniveau
* Slowenisch und Italienisch, Grundkenntnisse
* Fachkenntnisse: UGB, IFRS (IAS), US-GAAP, SOX
* EDV/IT: alle Microsoft-Produkte, SAP, BMD, Hyperion, Cognos und AS400
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit für 30-40 Std zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift
* Französisch, Maturaniveau
* Slowenisch und Italienisch, Grundkenntnisse
* Fachkenntnisse: UGB, IFRS (IAS), US-GAAP, SOX
* EDV/IT: alle Microsoft-Produkte, SAP, BMD, Hyperion, Cognos und AS400
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit für 30-40 Std zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Mitarbeiter im Rechnungswesen
• Buchhaltung, Controlling, Bilanzierung
• Liquiditätssteuerung und Reporting
* Leiter Konzernrechnungswesen
• Leitung Konzernrechnungswesen
• Bilanzierung nach UGB und IFRS
* Leiter Rechnungswesen
• Leitung Finanzen, Rechnungswesen und Personal
• Steuerung des gesamten Backoffice
• Bilanzierung nach UGB
* Head of Finance
• Leitung Finanzen
• Controlling, Reporting, Budgetierung & Forecasts
• Kostenrechnung & Kostenmanagement
* kaufmännischer Leiter
• Leitung Finanzen, Rechnungswesen und Personal, Logistik und IT
• Steuerung des gesamten Backoffice
• Controlling, Reporting, Budgetierung & Forecasts
• Bilanzierung nach UGB und IFRS
• Liquiditätssteuerung & Cashmanagement
* Finance - CEE Country Manager
• Aufbau und Supervision von lokalen Finanzabteilungen
• Konsolidierung der CEE Länder nach US-GAAP
* Leiter Buchhaltung
• Buchhaltung und Controlling
• Monatlicher Abschluss nach UGB
* Controller
• Steuerung der Projektgesellschaften
• Controlling
* Assistant Manager
• Führung der verschiedenen Prüfungsteams
• Durchführung von V or-Ort-Prüfungen
• Budgetierung und Ressourcenplanung
• Wirtschaftsprüfung von Finanzinstitutionen nach IFRS und UGB
* Analyst im Bankenbereich
• Analyse von gesellschaftsrechtlichen und bankaufsichtsrechtlichen Prüfungs-berichten (auf Einzelbankebene und auf Konzernebene)
• Gesprächsrunden mit Bankprüfern, Wirtschaftsprüfern, Österreichische Nationalbank, Wirtschaftskammer und Staatskommissären
* weiters:
• Revisor
• Produktmanager
• Supervisor
• Buchhaltung, Controlling, Bilanzierung
• Liquiditätssteuerung und Reporting
* Leiter Konzernrechnungswesen
• Leitung Konzernrechnungswesen
• Bilanzierung nach UGB und IFRS
* Leiter Rechnungswesen
• Leitung Finanzen, Rechnungswesen und Personal
• Steuerung des gesamten Backoffice
• Bilanzierung nach UGB
* Head of Finance
• Leitung Finanzen
• Controlling, Reporting, Budgetierung & Forecasts
• Kostenrechnung & Kostenmanagement
* kaufmännischer Leiter
• Leitung Finanzen, Rechnungswesen und Personal, Logistik und IT
• Steuerung des gesamten Backoffice
• Controlling, Reporting, Budgetierung & Forecasts
• Bilanzierung nach UGB und IFRS
• Liquiditätssteuerung & Cashmanagement
* Finance - CEE Country Manager
• Aufbau und Supervision von lokalen Finanzabteilungen
• Konsolidierung der CEE Länder nach US-GAAP
* Leiter Buchhaltung
• Buchhaltung und Controlling
• Monatlicher Abschluss nach UGB
* Controller
• Steuerung der Projektgesellschaften
• Controlling
* Assistant Manager
• Führung der verschiedenen Prüfungsteams
• Durchführung von V or-Ort-Prüfungen
• Budgetierung und Ressourcenplanung
• Wirtschaftsprüfung von Finanzinstitutionen nach IFRS und UGB
* Analyst im Bankenbereich
• Analyse von gesellschaftsrechtlichen und bankaufsichtsrechtlichen Prüfungs-berichten (auf Einzelbankebene und auf Konzernebene)
• Gesprächsrunden mit Bankprüfern, Wirtschaftsprüfern, Österreichische Nationalbank, Wirtschaftskammer und Staatskommissären
* weiters:
• Revisor
• Produktmanager
• Supervisor
Schule:
* Studium der Handelswissenschaften (o.A)
* Gymnasium (mit Matura)
* Gymnasium (mit Matura)
Alter:
51
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

sucht VZ in Bildungs- und Eventmanagement, Projektmanagement, Wissensmanagement
ID: 66689|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sucht VZ in Bildungs- und Eventmanagement, Projektmanagement, Wissensmanagement
Qualifikation:
* Kurzprofil:
• Entwicklung innovativer Workshop- und Eventmethoden
• Leidenschaft für die Entwicklung von innovativen
Bildungskonzepten, moderner Lernkultur und dem Wissens-/Erfahrungsaustausch
• Projektmanager (IPMA Level D®) mit Fokus auf effizienter Umsetzung und kontinuierlicher Prozessverbesserung und Transparenz in Prozessen und Dokumentation
• Kommunikationsstarke Schnittstelle zwischen Anwendern, Fachbereichen und IT
• Experte für Learning & Development mit 24 Jahren Erfahrung in der Erwachsenenbildung, im Projektmanagement und der Vertriebssteuerung
• Spezialisierung auf eLearning und Blended Learning: Umsetzung und Steuerung von Online-Akademien
* Sprachen:
• Deutsch (Muttersprache)
• Englisch (fließend)
• Spanisch (Grundkenntnisse)
* Technische Tools:
• LMS-Systeme, Autorentools, MS Office, SharePoint, ITIL 4 Foundation
* Projektmanagement:
• Planung, Steuerung und Umsetzung komplexer Bildungsprojekte (IPMA D®)
* Soft Skills:
• Workshop-Moderation, Konfliktmanagement, interkulturelle Kommunikation
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
• Entwicklung innovativer Workshop- und Eventmethoden
• Leidenschaft für die Entwicklung von innovativen
Bildungskonzepten, moderner Lernkultur und dem Wissens-/Erfahrungsaustausch
• Projektmanager (IPMA Level D®) mit Fokus auf effizienter Umsetzung und kontinuierlicher Prozessverbesserung und Transparenz in Prozessen und Dokumentation
• Kommunikationsstarke Schnittstelle zwischen Anwendern, Fachbereichen und IT
• Experte für Learning & Development mit 24 Jahren Erfahrung in der Erwachsenenbildung, im Projektmanagement und der Vertriebssteuerung
• Spezialisierung auf eLearning und Blended Learning: Umsetzung und Steuerung von Online-Akademien
* Sprachen:
• Deutsch (Muttersprache)
• Englisch (fließend)
• Spanisch (Grundkenntnisse)
* Technische Tools:
• LMS-Systeme, Autorentools, MS Office, SharePoint, ITIL 4 Foundation
* Projektmanagement:
• Planung, Steuerung und Umsetzung komplexer Bildungsprojekte (IPMA D®)
* Soft Skills:
• Workshop-Moderation, Konfliktmanagement, interkulturelle Kommunikation
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
- Education & Innovation Consulting
• eLearning-Produktion für Global Payments umgesetzt
• Beratung für den Aufbau einer Online-Akademie
• Unterstützung eines Wiener Startups bei der Nutzung von XR- T echnologie
- Project Manager Complex Learning Solutions
• Leitung und Abwicklung komplexer Software- und Weiterbildungsprojekte
• Erfolgreiche ISO-Zertifizierung im Bereich Learning Services
• Prozessbeschleunigung in Softwarelaunch umgesetzt
- Project Manager Digital Learning
• Entwicklung und Umsetzung des Konzeptes zur Einführung von eLearning zum Aufbau einer Academy
• Aufbau aller der Kapazitäten für hochwertige Inhouse-Content- Erstellung (vom technischen Rahmen bis zu Fachkompetenzen)
• Lernkultur etablieren
• Aufbau eines internen eLearning Netzwerkes (Community of Experts)
• Mitorganisation von Onboarding und Trainingsevaluierungen
- Education & Innovation Consulting
• Entwicklung eines Konzeptes für eine Wissenschafts-Plattform, Funktionen: Matching Partner, Kollaborationslösung für Ideengenerierung und Aufbau von Forschungsprojekten
• Drehbuchautor für eLearning Programm (Transportbranche)
• Entwicklung einer Idee im Duftbranding bis hin zur Marktreife
- Consultant eLearning
• Projektmanagement für Produktion & regionale Anpassung von über 60 eLearning Modulen (1-2 Stunden) bis Ende 2018 in 9 Sprachen
• Koordination internationaler Teams und Aufbau eines Wissensmanagementsystems
• Projektübersicht- und Transparenz
- Vertriebssteuerung Direkt – Generalist / Leiter
• Aufbau der Einheit mit 5 Mitarbeiter/innen
• Erweiterung des Verantwortungsbereichs und Verbesserung der Beziehungen zu anderen Abteilungen
• Einführung und Schulung innovativer Technologien (z.B. GIS, SharePoint) und Digitalisierung von Prozessen
• Beratende Funktion für HR im Bereich eLearning / Blended Learning
• Moderation von Ideenworkshops und Aufbau der Ideenplattform auf SharePoint-Basis
• Verbesserung der Veranstaltungsorganisation. Umsetzung meines Konzeptes für talentbasierte Mitarbeiter Events.
• Aufbau Wissensmanagementsystem
- Kontakter u. Anwendertrainer
• Kontaktanbahnung
• Erstellen und Durchführen von Mitarbeiterschulungen (on/offline) für MS SharePoint und Dynamics
• Erfassung Schulungsbedarf für weitere Teamprojekte
- Marketing / Analytisches CRM
• Einstieg als Trainer für die Kooperationspartner
• Datamining: Aufbau der Konkurrenzbeobachtung, Entwicklung der Analyse-Tools für Geomarketing und für den Net Promoter Score (Kundentreue)
• Projekt Skill-Management
• Präsentationen
- Projektmitarbeiter für TEN-A Projekt (Wirtschaftsinformatik)
• Teilprojekt-Verantwortung
• Präsentieren der Ergebnisse
- Projektleiter/Content Manager
• Konzeption und Erstellung von zwei vollständigen Web-Based-Trainings (WBT)
• Entwicklung und Steuerung des gesamten Produktionsprozesses unter Einbindung der Fachautoren, Grafiker, Kunden und Anwender
• Vorträge über Blended Learning auf verschiedenen Fachtagungen
• eLearning-Produktion für Global Payments umgesetzt
• Beratung für den Aufbau einer Online-Akademie
• Unterstützung eines Wiener Startups bei der Nutzung von XR- T echnologie
- Project Manager Complex Learning Solutions
• Leitung und Abwicklung komplexer Software- und Weiterbildungsprojekte
• Erfolgreiche ISO-Zertifizierung im Bereich Learning Services
• Prozessbeschleunigung in Softwarelaunch umgesetzt
- Project Manager Digital Learning
• Entwicklung und Umsetzung des Konzeptes zur Einführung von eLearning zum Aufbau einer Academy
• Aufbau aller der Kapazitäten für hochwertige Inhouse-Content- Erstellung (vom technischen Rahmen bis zu Fachkompetenzen)
• Lernkultur etablieren
• Aufbau eines internen eLearning Netzwerkes (Community of Experts)
• Mitorganisation von Onboarding und Trainingsevaluierungen
- Education & Innovation Consulting
• Entwicklung eines Konzeptes für eine Wissenschafts-Plattform, Funktionen: Matching Partner, Kollaborationslösung für Ideengenerierung und Aufbau von Forschungsprojekten
• Drehbuchautor für eLearning Programm (Transportbranche)
• Entwicklung einer Idee im Duftbranding bis hin zur Marktreife
- Consultant eLearning
• Projektmanagement für Produktion & regionale Anpassung von über 60 eLearning Modulen (1-2 Stunden) bis Ende 2018 in 9 Sprachen
• Koordination internationaler Teams und Aufbau eines Wissensmanagementsystems
• Projektübersicht- und Transparenz
- Vertriebssteuerung Direkt – Generalist / Leiter
• Aufbau der Einheit mit 5 Mitarbeiter/innen
• Erweiterung des Verantwortungsbereichs und Verbesserung der Beziehungen zu anderen Abteilungen
• Einführung und Schulung innovativer Technologien (z.B. GIS, SharePoint) und Digitalisierung von Prozessen
• Beratende Funktion für HR im Bereich eLearning / Blended Learning
• Moderation von Ideenworkshops und Aufbau der Ideenplattform auf SharePoint-Basis
• Verbesserung der Veranstaltungsorganisation. Umsetzung meines Konzeptes für talentbasierte Mitarbeiter Events.
• Aufbau Wissensmanagementsystem
- Kontakter u. Anwendertrainer
• Kontaktanbahnung
• Erstellen und Durchführen von Mitarbeiterschulungen (on/offline) für MS SharePoint und Dynamics
• Erfassung Schulungsbedarf für weitere Teamprojekte
- Marketing / Analytisches CRM
• Einstieg als Trainer für die Kooperationspartner
• Datamining: Aufbau der Konkurrenzbeobachtung, Entwicklung der Analyse-Tools für Geomarketing und für den Net Promoter Score (Kundentreue)
• Projekt Skill-Management
• Präsentationen
- Projektmitarbeiter für TEN-A Projekt (Wirtschaftsinformatik)
• Teilprojekt-Verantwortung
• Präsentieren der Ergebnisse
- Projektleiter/Content Manager
• Konzeption und Erstellung von zwei vollständigen Web-Based-Trainings (WBT)
• Entwicklung und Steuerung des gesamten Produktionsprozesses unter Einbindung der Fachautoren, Grafiker, Kunden und Anwender
• Vorträge über Blended Learning auf verschiedenen Fachtagungen
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Strategieberatung Blended Learning
* Ausbildung zum Mentaltrainer
* (Open-)Innovation und Kreativ- Workshops
* Projektmanagement Ausbildung – IPMA Level D® - Zertifiziert
* Strategieberatung Blended Learning
* Ausbildung zum Mentaltrainer
* (Open-)Innovation und Kreativ- Workshops
* Projektmanagement Ausbildung – IPMA Level D® - Zertifiziert
Schule:
* Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss: Diplom Kaufmann (Schwerpunkte: Internationales Management, Bankbetriebslehre, Finanzwissenschaften)
* Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss: Teildiplom Banken und Finanzen (Schwerpunkt Finanzen)
* Gymnasium mit Abschluss: Allgemeine Hochschulreife
* Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss: Teildiplom Banken und Finanzen (Schwerpunkt Finanzen)
* Gymnasium mit Abschluss: Allgemeine Hochschulreife
Alter:
50
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

motiviert! sucht VZ in BWL/IT: Digitalisierung, IT-Strategie und -Architektur
ID: 66653|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
motiviert! sucht VZ in BWL/IT: Digitalisierung, IT-Strategie und -Architektur
Qualifikation:
Fachkenntnisse:
* Project and Process Management - Basics
* Analyzing Graphs: Sammlung, Analyse und Visualisierung von Daten sowie Erstellung von Diagrammen
* General Management: BWL, Management, Bilanzierung, Buchhaltung, Kostenrechnung, Investitionsrechnung, Finanzierung
* Application Design & Development: HTML, CSS, JavaScript
* Requirements Management
* Law: Allgemeines Vertragsrecht, Leistungsstörungs- und Schadenersatzrecht, Unternehmens- und Geschäftsrecht
* Strategie und Business Models: Analyse von Geschäftsmodellen und Entwicklung von Strategien, Business Model: Canva
* Business Information Systems: IT- Strategie/Architektur, ERP-Systems, IT- Architektur- Frameworks, CMR- Systeme
EDV:
MS-Office, Mac OS X, Basic HTML & CSS, Basic JavaScript, Basic SQL
Sprachen
* Deutsch - Muttersprache
* Englisch - Fließend in Wort und Schrift
weiters:
* Ersthelfer
* Sicherheitsvertrauensperson
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
* Project and Process Management - Basics
* Analyzing Graphs: Sammlung, Analyse und Visualisierung von Daten sowie Erstellung von Diagrammen
* General Management: BWL, Management, Bilanzierung, Buchhaltung, Kostenrechnung, Investitionsrechnung, Finanzierung
* Application Design & Development: HTML, CSS, JavaScript
* Requirements Management
* Law: Allgemeines Vertragsrecht, Leistungsstörungs- und Schadenersatzrecht, Unternehmens- und Geschäftsrecht
* Strategie und Business Models: Analyse von Geschäftsmodellen und Entwicklung von Strategien, Business Model: Canva
* Business Information Systems: IT- Strategie/Architektur, ERP-Systems, IT- Architektur- Frameworks, CMR- Systeme
EDV:
MS-Office, Mac OS X, Basic HTML & CSS, Basic JavaScript, Basic SQL
Sprachen
* Deutsch - Muttersprache
* Englisch - Fließend in Wort und Schrift
weiters:
* Ersthelfer
* Sicherheitsvertrauensperson
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* General Manager / Assistant Manager
esamtverantwortung für alle operativen und strategischen Prozesse des Betriebes
Leitung und Aufbau eines Teams von bis zu 40 Mitarbeitenden, inklusive eines Management-Teams
Budget- und Controlling-Verantwortung: Erstellung, Überwachung und Analyse von Budgets sowie der Gewinn- und Verlustrechnung (BWA)
Einkauf und Lieferantenmanagement: Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und Kostenkontrolle
Personelle Verantwortung: Bedarfsplanung, Recruiting, Schulung und Entwicklung der Mitarbeitenden
Einhaltung und Umsetzung von HACCP-Richtlinien sowie Verantwortung für Arbeitssicherheit
Ansprechpartner für Partner, Lieferanten, Behörden und Gäste Abschlussverantwortung für Tagesumsätze, Durchführung von Tagesabrechnungen sowie Überprüfung und Dokumentation von Stunden in Zusammenarbeit mit HR
Schnittstellenfunktion zwischen Management, Mitarbeitenden und digitalen Lösungen, um eine erfolgreiche Integration in den Betriebsalltag zu gewährleisten
* Gastronomie-Mitarbeiterin
Bedienung und Betreuung von Gästen in verschiedenen Restaurants und Cafés in Österreich , der Schweiz und Deutschland.
Positionen als Barkellnerin, Kellnerin, Commis de Rang
esamtverantwortung für alle operativen und strategischen Prozesse des Betriebes
Leitung und Aufbau eines Teams von bis zu 40 Mitarbeitenden, inklusive eines Management-Teams
Budget- und Controlling-Verantwortung: Erstellung, Überwachung und Analyse von Budgets sowie der Gewinn- und Verlustrechnung (BWA)
Einkauf und Lieferantenmanagement: Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und Kostenkontrolle
Personelle Verantwortung: Bedarfsplanung, Recruiting, Schulung und Entwicklung der Mitarbeitenden
Einhaltung und Umsetzung von HACCP-Richtlinien sowie Verantwortung für Arbeitssicherheit
Ansprechpartner für Partner, Lieferanten, Behörden und Gäste Abschlussverantwortung für Tagesumsätze, Durchführung von Tagesabrechnungen sowie Überprüfung und Dokumentation von Stunden in Zusammenarbeit mit HR
Schnittstellenfunktion zwischen Management, Mitarbeitenden und digitalen Lösungen, um eine erfolgreiche Integration in den Betriebsalltag zu gewährleisten
* Gastronomie-Mitarbeiterin
Bedienung und Betreuung von Gästen in verschiedenen Restaurants und Cafés in Österreich , der Schweiz und Deutschland.
Positionen als Barkellnerin, Kellnerin, Commis de Rang
Ausbildung:
Weiterbildung:
License to Lead & to Coach
License to Lead & to Coach
Schule:
* Bachelorstudium Digital Business (laufend)
* Berufsreifeprüfung Fachbereich Rechnungswesen und Betriebswirtschaft
* Berufsreifeprüfung Fachbereich Rechnungswesen und Betriebswirtschaft
Alter:
36
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

zuverlässig! mit Ausbildung u. Praxis, sucht TZ in Backoffice, Empfang, Büro
ID: 66529|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
zuverlässig! mit Ausbildung u. Praxis, sucht TZ in Backoffice, Empfang, Büro
Qualifikation:
* Deutsch - Muttersprache
* Englisch - Gut
* EDV: MS Office, SAP 3 Module (FL, MM, SD), Div. Reisebüro Programme
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 20 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch - Gut
* EDV: MS Office, SAP 3 Module (FL, MM, SD), Div. Reisebüro Programme
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 20 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Assistenz der Geschäftsführung und des Vorstands
- Organisation von Meetingräumen und Catering
- Personal Management
- Terminverwaltung
- Waren Bestellungen
- U.v.m.
* Hotline-Mitarbeiterin
- Beratung von Test- und Impfinterressierten
- Terminvergabe
* Empfangs Assistentin
- Verwaltung von Poolautos
- Organisation von Meetingräumen und Caterings
- Büroschlüssel bzw. Zutrittskarten Verwaltung
* Büro Assistenz
- Datenerfassung und Logistik
- Datenreporting und Datenanalyse
* Verkaufsberaterin
- Dekoration und Gestaltung von Schauraum
- Warenbestellungen
* Vertriebsinnendienst
- Beratung / Verkauf von Getränken an Großkunden
- Ausstellen von Rechnungen und Lieferscheinen
* Assistentin der Geschäftsleitung / Büroleitung
- Korrespondenz mit Kunden und Behörden
- Reisebuchungen (nationale & internationale Kunden)
- Terminvereinbarungen / Organisation von Meetings
- Erstellen von Präsentationen / Buchhalterische Tätigkeiten
* Reisebüroassistenin
- Korrespondenz mit Kunden und Behörden
- Reisebuchungen (nationale & internationale Kunden)
- Buchhalterische Tätigkeiten
- Organisation von Meetingräumen und Catering
- Personal Management
- Terminverwaltung
- Waren Bestellungen
- U.v.m.
* Hotline-Mitarbeiterin
- Beratung von Test- und Impfinterressierten
- Terminvergabe
* Empfangs Assistentin
- Verwaltung von Poolautos
- Organisation von Meetingräumen und Caterings
- Büroschlüssel bzw. Zutrittskarten Verwaltung
* Büro Assistenz
- Datenerfassung und Logistik
- Datenreporting und Datenanalyse
* Verkaufsberaterin
- Dekoration und Gestaltung von Schauraum
- Warenbestellungen
* Vertriebsinnendienst
- Beratung / Verkauf von Getränken an Großkunden
- Ausstellen von Rechnungen und Lieferscheinen
* Assistentin der Geschäftsleitung / Büroleitung
- Korrespondenz mit Kunden und Behörden
- Reisebuchungen (nationale & internationale Kunden)
- Terminvereinbarungen / Organisation von Meetings
- Erstellen von Präsentationen / Buchhalterische Tätigkeiten
* Reisebüroassistenin
- Korrespondenz mit Kunden und Behörden
- Reisebuchungen (nationale & internationale Kunden)
- Buchhalterische Tätigkeiten
Ausbildung:
* Kurs Diplomlehrgang zur Lager- und Logistikassistenz mit Abschluss
* Lehrabschlussprüfung als Bürokauffrau
* Lehre zur Reisebüroassistentin mit LAP
* Lehrabschlussprüfung als Bürokauffrau
* Lehre zur Reisebüroassistentin mit LAP
Alter:
51
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kundenorientiert, stressresistent! mit Praxis, sucht VZ als Servicekraft
ID: 66454|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kundenorientiert, stressresistent! mit Praxis, sucht VZ als Servicekraft
Qualifikation:
* Deutsch - Fließend
* Englisch - Fortgeschritten
* Russisch - Muttersprache
* Ukrainisch - Muttersprache
* EDV: 1c, Windows, Microsoft Office
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo.-Sa flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch - Fortgeschritten
* Russisch - Muttersprache
* Ukrainisch - Muttersprache
* EDV: 1c, Windows, Microsoft Office
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo.-Sa flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Bankettkellner
- Organisation von Banketten, Veranstaltungen und Konferenzen für große Unternehmen
- Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen für die Kunden
- Verantwortlichkeit als Abteilungsleiter
- Durchführen Upselling
- Erstellen Berichte und Analysen der Bankett-Abteilung
- monatliche F&B
- verantwortlich für Bankett-Dienstplan
* Guest Relations Manager für Kreuzfahrtschiffe
- für die Zufriedenheit der Gäste hauptverantwortlich
- betreuen der Gästeprogramme
- Persönliche Betreuung der internationalen Gäste von der Ankunft über den Aufenthalt bis zur Abreise
- Konfliktmanagement
- Hilfe und Unterstützung der Unternehmenspartner
* Customer Support Manager
- Bedarfserkennung der Unternehmenspartner und Produkpräsentation
- unterstütze Kunden technisch bei
Veranstaltungen und Events
- Verwaltung und Einsatzbereitschaft der Firmenfahrzeuge
- Email Newsletters
- beantworten telefonischer sowie schriftlicher Kundenanfragen
- analysieren gemeldeter Fehler und Lösungen unter Beiziehung relevanter Abteilungen
- Organisation von Banketten, Veranstaltungen und Konferenzen für große Unternehmen
- Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen für die Kunden
- Verantwortlichkeit als Abteilungsleiter
- Durchführen Upselling
- Erstellen Berichte und Analysen der Bankett-Abteilung
- monatliche F&B
- verantwortlich für Bankett-Dienstplan
* Guest Relations Manager für Kreuzfahrtschiffe
- für die Zufriedenheit der Gäste hauptverantwortlich
- betreuen der Gästeprogramme
- Persönliche Betreuung der internationalen Gäste von der Ankunft über den Aufenthalt bis zur Abreise
- Konfliktmanagement
- Hilfe und Unterstützung der Unternehmenspartner
* Customer Support Manager
- Bedarfserkennung der Unternehmenspartner und Produkpräsentation
- unterstütze Kunden technisch bei
Veranstaltungen und Events
- Verwaltung und Einsatzbereitschaft der Firmenfahrzeuge
- Email Newsletters
- beantworten telefonischer sowie schriftlicher Kundenanfragen
- analysieren gemeldeter Fehler und Lösungen unter Beiziehung relevanter Abteilungen
Schule:
Studium in der Ukraine (Fachschule - Wirtschaft)
Alter:
42
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien