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Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 24 für "Analyse und Organisation"
sucht TZ als Büroassistenz, Empfangs-MA, Werbeagentur/Marketingassistenz
ID: 65225|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sucht TZ als Büroassistenz, Empfangs-MA, Werbeagentur/Marketingassistenz
Qualifikation:
* Ukrainisch, Russisch: Erstsprachen
* Deutsch: sehr gut B2
* Englisch: ausgezeichnet C1
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit von 7:30-15:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Deutsch: sehr gut B2
* Englisch: ausgezeichnet C1
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit von 7:30-15:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Kundendienstmanagerin
- Planen, Kontrolle und Abwicklung diverser Werbekampagnen
- Social Media Marketing Maßnahmen
- Koordination von Abteilungen und Freelancers
* Producerin für Fernseher-, Radio- und Fotowerbung
- Führung und Planung von Werbeprojekten
- Zusammenarbeit mit Foto- und Soundstudios, Regisseuren, Fotographen
* Produktionsmanagerin
- Organisation von Promoaktionen
- Projektplanung und -optimierung, Qualitätskontrolle
- Auswahl und Bestellung der Printproduktion, Take-Aways und Goodies
- Koordination von Teams und Lieferanten
* Printproduktionsmanagerin
- Analyse der Marktpreise für Werbung und polygrafische Dienstleistungen
- Vorbereitung von Werbekatalogen, -broschüren und -flyers
- Organisation diverser Werbeveranstaltungen, Konferenzen, Ausstellungen
- Vorbereitung der monatlichen Zeitschrift zum Druck
* Freiberufliche Tätigkeit: Redakteurin
- Verfassung von Artikeln und Bewertungen über moderne Technologien in der Druckindustrie
- Monatliche Kolumneleitung
* Leiterin der Druckabteilung
- Kundenakquise
- Erstellung von Angeboten und Erfassen von Aufträgen
* Managerin der Druckabteilung
- Kundenakquise
- Budgetplanung
- Vertragsabschlüsse
- Planen, Kontrolle und Abwicklung diverser Werbekampagnen
- Social Media Marketing Maßnahmen
- Koordination von Abteilungen und Freelancers
* Producerin für Fernseher-, Radio- und Fotowerbung
- Führung und Planung von Werbeprojekten
- Zusammenarbeit mit Foto- und Soundstudios, Regisseuren, Fotographen
* Produktionsmanagerin
- Organisation von Promoaktionen
- Projektplanung und -optimierung, Qualitätskontrolle
- Auswahl und Bestellung der Printproduktion, Take-Aways und Goodies
- Koordination von Teams und Lieferanten
* Printproduktionsmanagerin
- Analyse der Marktpreise für Werbung und polygrafische Dienstleistungen
- Vorbereitung von Werbekatalogen, -broschüren und -flyers
- Organisation diverser Werbeveranstaltungen, Konferenzen, Ausstellungen
- Vorbereitung der monatlichen Zeitschrift zum Druck
* Freiberufliche Tätigkeit: Redakteurin
- Verfassung von Artikeln und Bewertungen über moderne Technologien in der Druckindustrie
- Monatliche Kolumneleitung
* Leiterin der Druckabteilung
- Kundenakquise
- Erstellung von Angeboten und Erfassen von Aufträgen
* Managerin der Druckabteilung
- Kundenakquise
- Budgetplanung
- Vertragsabschlüsse
Schule:
Studium mit Abschluss MA Drucktechnikerin (Ukraine)
Alter:
42
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
erfahrener Generalist sucht leitende Tätigkeit bzw. als Projektmanager
ID: 65173|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
erfahrener Generalist sucht leitende Tätigkeit bzw. als Projektmanager
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, ausgezeichnet
* Kroatisch/ Bosnisch/ Serbisch, Mutterspachen
* Italienisch, Griechisch, Slowakisch, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
Windows, MS Office (Advanced), MS Project, MS Visio, Virtual Project Office, SQL, SAP, Web/ Video/Audio Tools, Aeneis, CAD, Fidelio, Hyperion Solutions, Warenwirtschaftssysteme, Managementsysteme, Rechtsinformationssystem, Comtech, CRM Tools
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, ausgezeichnet
* Kroatisch/ Bosnisch/ Serbisch, Mutterspachen
* Italienisch, Griechisch, Slowakisch, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
Windows, MS Office (Advanced), MS Project, MS Visio, Virtual Project Office, SQL, SAP, Web/ Video/Audio Tools, Aeneis, CAD, Fidelio, Hyperion Solutions, Warenwirtschaftssysteme, Managementsysteme, Rechtsinformationssystem, Comtech, CRM Tools
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Consulting & Management
- Qualitäts-, Projekt-, Maßnahmen-, Prozess-, und Wissensmanagement
Coaching und Training in den Bereichen:
- Qualitäts-, Projekt-, Maßnahmen-, Prozess-, und Wissensmanagement
- Competence-, Change, Diversity-, und Integrationsmanagement
- Mitarbeiterführung, -motivation, -aufbau, -schulung und Training
- Business Process Re-Engineering: Aufbau- und Ablauforganisation
- Effizienz-, Potential- und Organisationsanalysen, Machbarkeitsstudien
- Betriebsführung, Berichtsanalyse, Kostenkontrolle, Business Intelligence
- Strategisches Marketing, Marketingkonzepte und -kampagnen
- Dienstleistungsmarketing, Online Marketing, Brand Management, Relations
- Produktentwicklung, Angebotserstellung, Vertrieb, Verkauf, Customer Care
- Qualitäts-, Projekt-, Maßnahmen-, Prozess-, und Wissensmanagement
Coaching und Training in den Bereichen:
- Qualitäts-, Projekt-, Maßnahmen-, Prozess-, und Wissensmanagement
- Competence-, Change, Diversity-, und Integrationsmanagement
- Mitarbeiterführung, -motivation, -aufbau, -schulung und Training
- Business Process Re-Engineering: Aufbau- und Ablauforganisation
- Effizienz-, Potential- und Organisationsanalysen, Machbarkeitsstudien
- Betriebsführung, Berichtsanalyse, Kostenkontrolle, Business Intelligence
- Strategisches Marketing, Marketingkonzepte und -kampagnen
- Dienstleistungsmarketing, Online Marketing, Brand Management, Relations
- Produktentwicklung, Angebotserstellung, Vertrieb, Verkauf, Customer Care
Ausbildung:
* Dipl. Entspannungs- und Bodyvitaltrainer
* Train the Trainer/ arbeitspolitischer Markt
Weiterbildungen u.a:
* Digital Marketing Manager
* Reiseleitung/ Destination Management
* Hotel- und Resortmanagement
* IP Telephony Sales Expert
* Relations/ Diversity Management/ IT-System Migration
* Mitarbeiterschulung
* Diversity- und Konfliktmanagement
* SAP SDMM, FI/ CO, SAP E-business
* Projektmanagement: Internationales Projekt- und Maßnahmenmanagement
* Business Prozess Re-Engineering/ Organisationsentwicklung
* Unternehmensführung/ Management
* Train the Trainer/ arbeitspolitischer Markt
Weiterbildungen u.a:
* Digital Marketing Manager
* Reiseleitung/ Destination Management
* Hotel- und Resortmanagement
* IP Telephony Sales Expert
* Relations/ Diversity Management/ IT-System Migration
* Mitarbeiterschulung
* Diversity- und Konfliktmanagement
* SAP SDMM, FI/ CO, SAP E-business
* Projektmanagement: Internationales Projekt- und Maßnahmenmanagement
* Business Prozess Re-Engineering/ Organisationsentwicklung
* Unternehmensführung/ Management
Schule:
* SAE – College, Creative Media – Multimedia Producer (Web, Video, Audio,...)
* TGM – HTL & Versuchsanstalt – Elektrotechnik/ Energie & Leistungstechnik, REFA
* TGM – HTL & Versuchsanstalt – Elektrotechnik/ Energie & Leistungstechnik, REFA
Alter:
51
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B
kompetent! mit Praxis, sucht VZ in PR und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media
ID: 65162|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! mit Praxis, sucht VZ in PR und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media
Qualifikation:
* Kurzprofil:
- Langjährige Erfahrung als Redakteur und Journalist:
div. Print-und Onlineartikel (englisch, deutsch), Konzertberichte, Interviews, Albumrezensionen,
Vorberichterstattungen zu Fußballspielen, Blog-Beiträge, Reportagen, Porträts, politische Analysen, Interviews, Kolumnen, Theater- Film- und Buchrezensionen, Übersetzungen
- Erfahrung PR-Berater:
externe und interne Kommunikation, Webredaktion, Social Media, Storytelling, strategische Content-Planung, operative Content-Erstellung, Corporate Publishing, Presseaussendungen, Microsoft Office
* Sprachen:
- Deutsch: Muttersprache
- Englisch: verhandlungssicher
- Russisch: Grundkenntnisse
* EDV/IT:
Microsoft Office,Adobe InDesign, Photoshop, Canva, HTML& CSS, Adobe Creative Cloud, CMS (Magento, Contao, WordPress, Joomla, BVMC, Gogol,Typo3,…), Video Pad, Movie Maker, SAP, Datenbank Grundlagen, Mailworx, Social Hub, Sharepoint
* Social Media
YouTube, Facebook, Instagram, Pinterest, LinkedIn, Twitter
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
- Langjährige Erfahrung als Redakteur und Journalist:
div. Print-und Onlineartikel (englisch, deutsch), Konzertberichte, Interviews, Albumrezensionen,
Vorberichterstattungen zu Fußballspielen, Blog-Beiträge, Reportagen, Porträts, politische Analysen, Interviews, Kolumnen, Theater- Film- und Buchrezensionen, Übersetzungen
- Erfahrung PR-Berater:
externe und interne Kommunikation, Webredaktion, Social Media, Storytelling, strategische Content-Planung, operative Content-Erstellung, Corporate Publishing, Presseaussendungen, Microsoft Office
* Sprachen:
- Deutsch: Muttersprache
- Englisch: verhandlungssicher
- Russisch: Grundkenntnisse
* EDV/IT:
Microsoft Office,Adobe InDesign, Photoshop, Canva, HTML& CSS, Adobe Creative Cloud, CMS (Magento, Contao, WordPress, Joomla, BVMC, Gogol,Typo3,…), Video Pad, Movie Maker, SAP, Datenbank Grundlagen, Mailworx, Social Hub, Sharepoint
* Social Media
YouTube, Facebook, Instagram, Pinterest, LinkedIn, Twitter
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* PR Manager
- Redaktion: Artikel und Presseaussendungen, Interviews, Reportagen für Webauftritt, Newsscreen, Intranet, div. Drucksorten, Newsletter, MitarbeiterInnenzeitung
- Social Media: Fotografie, Recherche, Lektorat, Zusammenarbeit mit Grafik, Druck
- Verwaltung: Organisation bzw. Begleitung von Events, KundInnenkontakt, Rechnungsprüfung
* Redakteur
- Redaktion: Artikel und Presseaussendungen, Interviews, Reportagen für Webauftritt, Newsscreen, Intranet, div. Drucksorten, Newsletter, MitarbeiterInnen-Zeitung
- Social Media: Fotografie, Recherche, Lektorat, Zusammenarbeit mit Grafik, Druck
- Verwaltung: Organisation bzw. Begleitung von Dreharbeiten, Pressekonferenzen, Messen und Events, KundInnenkontakt, Bestellanforderungen
* Journalist
- Musikjournalist
- Sportjournalist
* weiters
- Redakteurspraktikant
- Jugendcoach
- Onlineredakteur
- Landschaftsgärtner-Helfer, Friedhofsgärtner, Briefträger, Reinigungskraft
- Redaktion: Artikel und Presseaussendungen, Interviews, Reportagen für Webauftritt, Newsscreen, Intranet, div. Drucksorten, Newsletter, MitarbeiterInnenzeitung
- Social Media: Fotografie, Recherche, Lektorat, Zusammenarbeit mit Grafik, Druck
- Verwaltung: Organisation bzw. Begleitung von Events, KundInnenkontakt, Rechnungsprüfung
* Redakteur
- Redaktion: Artikel und Presseaussendungen, Interviews, Reportagen für Webauftritt, Newsscreen, Intranet, div. Drucksorten, Newsletter, MitarbeiterInnen-Zeitung
- Social Media: Fotografie, Recherche, Lektorat, Zusammenarbeit mit Grafik, Druck
- Verwaltung: Organisation bzw. Begleitung von Dreharbeiten, Pressekonferenzen, Messen und Events, KundInnenkontakt, Bestellanforderungen
* Journalist
- Musikjournalist
- Sportjournalist
* weiters
- Redakteurspraktikant
- Jugendcoach
- Onlineredakteur
- Landschaftsgärtner-Helfer, Friedhofsgärtner, Briefträger, Reinigungskraft
Ausbildung:
Lehre zum kaufmännischen Verwaltungsassistenten mit LAP
Weiterbildung
Digitaljournalismus, Social Media, Recherche, Storytelling, Datenjournalismus; Lehrgang Redaktionelles Schreiben
Weiterbildung
Digitaljournalismus, Social Media, Recherche, Storytelling, Datenjournalismus; Lehrgang Redaktionelles Schreiben
Schule:
* Postgradualer Universitätslehrgang Social Media Management, Onlinemarketing, Webdesign, Kommunikationim Business, SM-Recht, SM-Kanäle, SM-Monitoring, Business English, Team und Teamleitung, Projektmanagement
* Studium Internationale Entwicklung, Schwerpunkte: kulturelle Globalisierung, Kunst und Kultur, Identität und Migration (Abschluss Mag.)
* Studium Internationale Entwicklung, Schwerpunkte: kulturelle Globalisierung, Kunst und Kultur, Identität und Migration (Abschluss Mag.)
Alter:
43
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent! mit viel Praxis, sucht als Marketing und Media Managerin
ID: 65091|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! mit viel Praxis, sucht als Marketing und Media Managerin
Qualifikation:
* Deutsch (C2), Erstsprache
* Englisch (B2), sehr gut
* Serbokroatisch (C1), ausgezeichnet
* EDV/IT: Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Internet Explorer, Chrome, Safari, Mozilla Firefox, Open Office, Leading Media, OSA Tool, Zervice, Adobe InDesign, Adobe Photoshop
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch (B2), sehr gut
* Serbokroatisch (C1), ausgezeichnet
* EDV/IT: Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Internet Explorer, Chrome, Safari, Mozilla Firefox, Open Office, Leading Media, OSA Tool, Zervice, Adobe InDesign, Adobe Photoshop
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* MEDIA MANAGERIN PRINT & OOH
Kampagnenabwicklung – Mediaplanung & Mediaeinkauf / Strategische Planung / Feinplanung & Optimierung Print, Mediaplanung & Mediaeinkauf OOH (inklusive Sonderwerbeformen);
Kundenberatung in Hauptverantwortung Print
Erstellung von Reportings; Kampagnenanalyse; Print & OOH Jahresstrategien /Jahrespräsentationen; Optimierung von Kampagnen; Budgetverantwortung; Verhandlungen (Jahresvereinbarungen); Disposition und Anlegen neuer Kunden/Medien
* MEDIAPLANERIN & EINKÄUFERIN PRINT & OOH
Kampagnenabwicklung – Mediaplanung / Strategische Planung / Feinplanung & Optimierung; Mediaeinkauf; Verhandlungen; Budgetverantwortung; Kundenberatung Print & OOH; Reportings; Disposition; Analyse & Recherche
* KEY ACCOUNT MANAGERIN
Anzeigenverkauf; Kundenberatung; Neukundenakquisition; Crossmediale Projektabwicklung Print & Online; Erstellung von Verkaufskonzepten sowie Erstellung von speziell für Kunden zugeschnittene Sonderkonzepte für das gesamte Verkaufsteam; Disposition für das gesamte Verkaufsteam; Datenpflege & Reportings; Konkurrenzbeobachtung & -analyse
* SALES ASSISTANT
Konzepterstellung; Unterstützung beim Traffic Management; Disposition für das Verkaufsteam; Datenpflege & Reportings
* IMMOBILIENMAKLERIN
Besichtigungen; Verkauf von Wohnungen, Häusern & Grundstücken; Vermittlung von Mietwohnungen & Häusern; Ausmessungen; Portfolio für den Online Auftritt; Kundenbetreuung
* PROJEKTASSISTENTIN
Erstellung von Kundenpräsentationen; Vorbuchhaltung, Angebotslegung; Rechnungslegung; Postverwaltung; Erstellung diverser Statistiken & Auswertungen; Reportings an den Geschäftsführer; Kundenbetreuung; Reiseorganisation; Terminverwaltung; Verwaltung des Kundenarchives; diverse Administrative Tätigkeiten
Kampagnenabwicklung – Mediaplanung & Mediaeinkauf / Strategische Planung / Feinplanung & Optimierung Print, Mediaplanung & Mediaeinkauf OOH (inklusive Sonderwerbeformen);
Kundenberatung in Hauptverantwortung Print
Erstellung von Reportings; Kampagnenanalyse; Print & OOH Jahresstrategien /Jahrespräsentationen; Optimierung von Kampagnen; Budgetverantwortung; Verhandlungen (Jahresvereinbarungen); Disposition und Anlegen neuer Kunden/Medien
* MEDIAPLANERIN & EINKÄUFERIN PRINT & OOH
Kampagnenabwicklung – Mediaplanung / Strategische Planung / Feinplanung & Optimierung; Mediaeinkauf; Verhandlungen; Budgetverantwortung; Kundenberatung Print & OOH; Reportings; Disposition; Analyse & Recherche
* KEY ACCOUNT MANAGERIN
Anzeigenverkauf; Kundenberatung; Neukundenakquisition; Crossmediale Projektabwicklung Print & Online; Erstellung von Verkaufskonzepten sowie Erstellung von speziell für Kunden zugeschnittene Sonderkonzepte für das gesamte Verkaufsteam; Disposition für das gesamte Verkaufsteam; Datenpflege & Reportings; Konkurrenzbeobachtung & -analyse
* SALES ASSISTANT
Konzepterstellung; Unterstützung beim Traffic Management; Disposition für das Verkaufsteam; Datenpflege & Reportings
* IMMOBILIENMAKLERIN
Besichtigungen; Verkauf von Wohnungen, Häusern & Grundstücken; Vermittlung von Mietwohnungen & Häusern; Ausmessungen; Portfolio für den Online Auftritt; Kundenbetreuung
* PROJEKTASSISTENTIN
Erstellung von Kundenpräsentationen; Vorbuchhaltung, Angebotslegung; Rechnungslegung; Postverwaltung; Erstellung diverser Statistiken & Auswertungen; Reportings an den Geschäftsführer; Kundenbetreuung; Reiseorganisation; Terminverwaltung; Verwaltung des Kundenarchives; diverse Administrative Tätigkeiten
Ausbildung:
* Diplomlehrgang Digital Marketing Manager
* Lehrgang Projektmanagement
Weiterbildungen:
* Adobe InDesign, Photoshop
* Englisch
* Lehrgang Projektmanagement
Weiterbildungen:
* Adobe InDesign, Photoshop
* Englisch
Schule:
Pflichtschule, Handelsschule
Alter:
36
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetente, sorgfältige Chemikerin sucht Stelle im chem. Umfeld, in Labor, oä
ID: 65022|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetente, sorgfältige Chemikerin sucht Stelle im chem. Umfeld, in Labor, oä
Qualifikation:
* Fachkenntnisse Labortechnik:
- Nasschemische Analytik (lonentrennungen und qualitative Nachweise)
- Instrumentelle Analytik
- Biochemie Protein-Extraktion und-Isolierung
- PCR (Polymerase-Kettenreaktion)
- Elektrophorese Chromatografie
- Auftrennen von Substanzen
- Laboroperationen (Verdünnungsreihen, Pipettieren, Herstellen von Maßlosungen, Einwiegen von Substanzen)
- Arbeiten mit Gasbrenner
- Dokumentation nach GMP Richtlinien
- Protokollieren von Laborversuchen
- Sicherer Umgang mit Gefahrstoffen und Laborgeräten.
* Sprachen:
- Deutsch, sehr gut B2
- Litauisch, Erstsprache
- Russisch, Zweitsprache
- Englisch, sehr gut B2
* EDV/IT:
- MS Office
* Fachkompetenzen:
- logisch-analytisches Denken
- technisches u. chemisches Verständnis
- Chemie, Biochemie, Physik
- Laborgerätetechnik
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
- Nasschemische Analytik (lonentrennungen und qualitative Nachweise)
- Instrumentelle Analytik
- Biochemie Protein-Extraktion und-Isolierung
- PCR (Polymerase-Kettenreaktion)
- Elektrophorese Chromatografie
- Auftrennen von Substanzen
- Laboroperationen (Verdünnungsreihen, Pipettieren, Herstellen von Maßlosungen, Einwiegen von Substanzen)
- Arbeiten mit Gasbrenner
- Dokumentation nach GMP Richtlinien
- Protokollieren von Laborversuchen
- Sicherer Umgang mit Gefahrstoffen und Laborgeräten.
* Sprachen:
- Deutsch, sehr gut B2
- Litauisch, Erstsprache
- Russisch, Zweitsprache
- Englisch, sehr gut B2
* EDV/IT:
- MS Office
* Fachkompetenzen:
- logisch-analytisches Denken
- technisches u. chemisches Verständnis
- Chemie, Biochemie, Physik
- Laborgerätetechnik
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Labor-Praktikum
- Antikörper Kopplung;
- Herstellung von Pufferlösung;
- Abfüllen von Pulvern und Gelen;
- Verpackung und Etikettierung der finalen Produkte;
- ELISA Labor
* Customer Service Mitarbeiterin & Koordinatorin
- Management & Optimierung des Passagierflusses;
- Beratung der Kunden in Betriebsagenden;
- Fehleranalyse, Lösungsmanagement;
* Sales Assistentin
- Management des Geschäftsbetriebs (am Standort und Online);
- Dekoration der Verkaufsräume, Schaufenster und Regale;
- Bestell- und Reklamationsmanagement;
* Wissenschaftliche Assistentin
Als Mitglied einer Arbeitsgruppe Laboruntersuchungen von Demithylaminomethylester der Methacrylsäure für mögliche Verwendung als Heilmittelpräparat
* Office Managerin
- Assistenz der Geschäftsführung
- Organisation von Meetings
- Vorbereiten der Agenda und Handouts
- Laufende Büroorganisation
- Angebotslegung, Beratung und Kundenservice
- Antikörper Kopplung;
- Herstellung von Pufferlösung;
- Abfüllen von Pulvern und Gelen;
- Verpackung und Etikettierung der finalen Produkte;
- ELISA Labor
* Customer Service Mitarbeiterin & Koordinatorin
- Management & Optimierung des Passagierflusses;
- Beratung der Kunden in Betriebsagenden;
- Fehleranalyse, Lösungsmanagement;
* Sales Assistentin
- Management des Geschäftsbetriebs (am Standort und Online);
- Dekoration der Verkaufsräume, Schaufenster und Regale;
- Bestell- und Reklamationsmanagement;
* Wissenschaftliche Assistentin
Als Mitglied einer Arbeitsgruppe Laboruntersuchungen von Demithylaminomethylester der Methacrylsäure für mögliche Verwendung als Heilmittelpräparat
* Office Managerin
- Assistenz der Geschäftsführung
- Organisation von Meetings
- Vorbereiten der Agenda und Handouts
- Laufende Büroorganisation
- Angebotslegung, Beratung und Kundenservice
Ausbildung:
Ausbildung Labortechnik- Biochemie
Weiterbildung:
* Logistik - & Transportmanagment
* Business English u. Excel
Weiterbildung:
* Logistik - & Transportmanagment
* Business English u. Excel
Schule:
* Studium der Chemische Technologie mit Abschluss (Russland, nostrifiziert)
* Gymnasium mit Matura, Litauen
* Gymnasium mit Matura, Litauen
Alter:
42
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kundenorientiert! Praxis in Sales&Marketing in Tourismus/Hotellerie, sucht VZ
ID: 64990|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kundenorientiert! Praxis in Sales&Marketing in Tourismus/Hotellerie, sucht VZ
Qualifikation:
* Deutsch, gut B1-B2
* Englisch, ausgezeichnet C1
* Französisch, ausgezeichnet C1
* Russisch, Muttersprache
* EDV: Windows, MS-Office, Fidelio, Opera, Internet Proficient, Keyboard Skills
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von ca. 9-17 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, ausgezeichnet C1
* Französisch, ausgezeichnet C1
* Russisch, Muttersprache
* EDV: Windows, MS-Office, Fidelio, Opera, Internet Proficient, Keyboard Skills
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von ca. 9-17 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Sales Manager
- Präsentation touristischer Unternehmensprodukte am internationalen Markt
- Organisation & Durchführung div. Testfahrten für Reisebüros und Betreiber
- Kapazitätsanalyse und Entwicklung von Aktionen
- Teilnahme an internationalen Messen, Workshops und Roadshows
- Akquise und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Reisebüros
* Director of Sales and Marketing in der Hotellerie
- Personalmanagement von Planung, Auswahl, Schulung & Förderung
- Zielerstellung und Überwachung im Marketing & Vertrieb
- Verantwortlich für langfristige Geschäftsbeziehungen
Analyse und Entwicklung von Statistiken im Rahmen der Umsetzung von Budgets, Mobilität Strategie im Marketing und Vertrieb
- Überwachung eingehender Anfragen, Prognose und Überwachung der Umsetzung von Angeboten
* Deputy Sales Director Hotellerie
- Akquise und Neukundengewinnung: Reisebetreiber, Reisebüros und Firmenkunden
- Marketing, Verkauf und Nachbetreuung
- Teilnahme an internationalen Messen
- Business-Präsentation für alle Bereiche des Marktes: Tourismus, Corporate, Konferenzen und Veranstaltungen, öffentlicher Sektor
- Verkauf von Hotelimmobilien
- Präsentation touristischer Unternehmensprodukte am internationalen Markt
- Organisation & Durchführung div. Testfahrten für Reisebüros und Betreiber
- Kapazitätsanalyse und Entwicklung von Aktionen
- Teilnahme an internationalen Messen, Workshops und Roadshows
- Akquise und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Reisebüros
* Director of Sales and Marketing in der Hotellerie
- Personalmanagement von Planung, Auswahl, Schulung & Förderung
- Zielerstellung und Überwachung im Marketing & Vertrieb
- Verantwortlich für langfristige Geschäftsbeziehungen
Analyse und Entwicklung von Statistiken im Rahmen der Umsetzung von Budgets, Mobilität Strategie im Marketing und Vertrieb
- Überwachung eingehender Anfragen, Prognose und Überwachung der Umsetzung von Angeboten
* Deputy Sales Director Hotellerie
- Akquise und Neukundengewinnung: Reisebetreiber, Reisebüros und Firmenkunden
- Marketing, Verkauf und Nachbetreuung
- Teilnahme an internationalen Messen
- Business-Präsentation für alle Bereiche des Marktes: Tourismus, Corporate, Konferenzen und Veranstaltungen, öffentlicher Sektor
- Verkauf von Hotelimmobilien
Schule:
Betriebswirtschaft – Bachelor- und Masterstudium mit Abschluss (Russland)
Alter:
51
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetente Projektmanagerin mit Erfahrung in Technologie- u Beratungsunternehmen
ID: 64969|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: Trendwerk GmbH
Strasse:
Felbigergasse 38
PLZ:
1140
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetente Projektmanagerin mit Erfahrung in Technologie- u Beratungsunternehmen
Qualifikation:
Sprachen:
* Englisch, ausgezeichnet
* Deutsch, ausgezeichnet
* Bulgarisch, sehr gut
* Französisch, gut
* Spanisch, kommunikationsfähig
EDV/IT:
* Lotus Notes
* Word, Excel, PowerPoint
* Rational
* SQL
* Access
* Jira
* Slack
* Teams
* Trello
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Mo-Fr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, ausgezeichnet
* Deutsch, ausgezeichnet
* Bulgarisch, sehr gut
* Französisch, gut
* Spanisch, kommunikationsfähig
EDV/IT:
* Lotus Notes
* Word, Excel, PowerPoint
* Rational
* SQL
* Access
* Jira
* Slack
* Teams
* Trello
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Mo-Fr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Project Manager
- Leitung eines 6-köpfigen Teams (teilweise Remote).
- Planung und Implementierung von IT System Transformationen in EMEA, AP und NA, auch mit agilen Projektmethoden.
- Kommunikation und Kooperation mit internationalen, interdisziplinären Teams und Stakeholder
* Associate Project Manager
- Erstellung von Web-Based Trainingsmaterial.
- Definierung der länderspezifische Bedürfnisse um Zielvorgaben effizienter zu gestalten und umzusetzen.
- Koordination von Testaktivitäten und Projektdokumentation
* Subject Matter Expert
- Testleitung und -koordination.
- Zusammenarbeit mit Softwareentwicklern um Code-Änderungen zu implementieren.
- Ausführung von Konfigurationsänderungen in der Datenbank
* Key User
- Einschulung von kundenbetreuende MitarbeiterInnen.
- Operative Betreuung der End User in Belgien, Frankreich, Israel, Italien, Portugal und Spanien.
- IT Problemanalyse und Fehlerbehebung im Wartungssystem
* Gastronomin im Familienbetrieb
- Handelsrechtliche Geschäftsführerin, Liquidatorin, Rezeptionistin
- Leitung eines 6-köpfigen Teams (teilweise Remote).
- Planung und Implementierung von IT System Transformationen in EMEA, AP und NA, auch mit agilen Projektmethoden.
- Kommunikation und Kooperation mit internationalen, interdisziplinären Teams und Stakeholder
* Associate Project Manager
- Erstellung von Web-Based Trainingsmaterial.
- Definierung der länderspezifische Bedürfnisse um Zielvorgaben effizienter zu gestalten und umzusetzen.
- Koordination von Testaktivitäten und Projektdokumentation
* Subject Matter Expert
- Testleitung und -koordination.
- Zusammenarbeit mit Softwareentwicklern um Code-Änderungen zu implementieren.
- Ausführung von Konfigurationsänderungen in der Datenbank
* Key User
- Einschulung von kundenbetreuende MitarbeiterInnen.
- Operative Betreuung der End User in Belgien, Frankreich, Israel, Italien, Portugal und Spanien.
- IT Problemanalyse und Fehlerbehebung im Wartungssystem
* Gastronomin im Familienbetrieb
- Handelsrechtliche Geschäftsführerin, Liquidatorin, Rezeptionistin
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Projekt Management
* Online Marketing-Zertifiziert + Social Media
* Re-Zertifizierungen, Project Management
* PMI Zertifizierung
* Konzessionsprüfung für die Gastgewerbe
* Projekt Management
* Online Marketing-Zertifiziert + Social Media
* Re-Zertifizierungen, Project Management
* PMI Zertifizierung
* Konzessionsprüfung für die Gastgewerbe
Schule:
* Master-Studium der internationalen Entwicklung (2 sem.)
* Studium mit Mag.Phil. in Publizistik- und Kommunikationswissenschaften in Kombination mit Politikwissenschaft und Anglistik
* International Baccalaureate / Matura
* Studium mit Mag.Phil. in Publizistik- und Kommunikationswissenschaften in Kombination mit Politikwissenschaft und Anglistik
* International Baccalaureate / Matura
Alter:
55
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B
flexibel, erfahren! viel Praxis, sucht VZ als Einkaufs- und Sortimentsmanager
ID: 64925|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
flexibel, erfahren! viel Praxis, sucht VZ als Einkaufs- und Sortimentsmanager
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch u. Spanisch, in Wort und Schrift
* Französisch, Maturamiveau
* EDV/IT: SAP-Modul MM (Einkauf), Navision, MS-Office, DocuWare
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Englisch u. Spanisch, in Wort und Schrift
* Französisch, Maturamiveau
* EDV/IT: SAP-Modul MM (Einkauf), Navision, MS-Office, DocuWare
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Mitarbeiter, Facility Management
- Sicherheitszentrale
- Personaldisposition
* Expertenvertrieb
- Beratung und Vertrieb von Versicherungsleistung
* Einkäufer
- Einkaufs- u. Materialwirtschaft
- Konzeption von Neuprodukten und Produktänderungen
- Produktionskoordination u. Kontrolle
- Personaleinsatzplanung, Qualitätsmanagement
- Logistikkoordination und Lieferantensuche/-auswahl
* Einkaufs- und Sortimentsmanager
- Sortimentszusammenstellung und Einkauf von Teppichen und Bodenbelägen
- Planung Werbung und Abverkaufs-Aktivitäten
- Leitung der Fachabteilungen in den Filialen inkl. Merchandising
- direkte Führung von insgesamt 10 MitarbeiterInnen
- Kalkulationen und Rabatte
* Betriebswirtschaftlicher Assistent der Geschäftsleitung, später Geschäftsführer
- Konzeption, Entwicklung
- Wissensmanagement
- kaufmännische/rechtliche Analysen
* Produktmanager
- Projektorganisation und Qualitätsmanagement
- Assistenz der Bereichsleitung v.a. Projektcontrolling
- Fachliche Kundenberatung und Betreuung
* Backofficemanager, Vermögensverwaltung
- Handel mit Investmentzertifikaten
- Betreuung der Vermögungsverwaltungskunden
- Führung der Kundendepots
- Sicherheitszentrale
- Personaldisposition
* Expertenvertrieb
- Beratung und Vertrieb von Versicherungsleistung
* Einkäufer
- Einkaufs- u. Materialwirtschaft
- Konzeption von Neuprodukten und Produktänderungen
- Produktionskoordination u. Kontrolle
- Personaleinsatzplanung, Qualitätsmanagement
- Logistikkoordination und Lieferantensuche/-auswahl
* Einkaufs- und Sortimentsmanager
- Sortimentszusammenstellung und Einkauf von Teppichen und Bodenbelägen
- Planung Werbung und Abverkaufs-Aktivitäten
- Leitung der Fachabteilungen in den Filialen inkl. Merchandising
- direkte Führung von insgesamt 10 MitarbeiterInnen
- Kalkulationen und Rabatte
* Betriebswirtschaftlicher Assistent der Geschäftsleitung, später Geschäftsführer
- Konzeption, Entwicklung
- Wissensmanagement
- kaufmännische/rechtliche Analysen
* Produktmanager
- Projektorganisation und Qualitätsmanagement
- Assistenz der Bereichsleitung v.a. Projektcontrolling
- Fachliche Kundenberatung und Betreuung
* Backofficemanager, Vermögensverwaltung
- Handel mit Investmentzertifikaten
- Betreuung der Vermögungsverwaltungskunden
- Führung der Kundendepots
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Managementtraining
* Verkaufstraining
* Franchise Basiszertifikat
* Projektmanagement
* Trainings in den Bereichen Führung, Präsentation, Persönlichkeitsentwicklung, Großgruppenmoderation
* Managementtraining
* Verkaufstraining
* Franchise Basiszertifikat
* Projektmanagement
* Trainings in den Bereichen Führung, Präsentation, Persönlichkeitsentwicklung, Großgruppenmoderation
Schule:
* Vertriebsmanagement (Post-Graduate-Universitätskurs Modern Management/Vertriebsmanagement)
* Studium der Betriebswirtschaft, S-BWL: Absatzwirtschaft/ Einzelhandel, Unternehmensführung/ Controlling
* HAK mit Matura
* Studium der Betriebswirtschaft, S-BWL: Absatzwirtschaft/ Einzelhandel, Unternehmensführung/ Controlling
* HAK mit Matura
Alter:
56
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B
erfahren! sucht VZ/TZ im Bereich Pharma, Biomedizin. Support, Medical Writing
ID: 64878|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
erfahren! sucht VZ/TZ im Bereich Pharma, Biomedizin. Support, Medical Writing
Qualifikation:
* Deutsch (Muttersprache)
* Englisch (verhandlungssicher)
* Französisch (Biomedizinische Artikel)
* Spanisch/Italienisch (Zeitungen)
* Japanisch (Survival)
* EDV: MS-Office, Apple, Statistik (SPSS)
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von Mo-Fr, zeitliche flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch (verhandlungssicher)
* Französisch (Biomedizinische Artikel)
* Spanisch/Italienisch (Zeitungen)
* Japanisch (Survival)
* EDV: MS-Office, Apple, Statistik (SPSS)
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von Mo-Fr, zeitliche flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Innovations Senior Associate in Regulatory Affairs
- Officer Change Control
- Verantwortlicher Umstellung auf papierfreie Verwaltung (TrackWise Software)
- International Audit Support
* Medizinischer Texter
- Verfassung wissenschaftlicher Publikationen
- Unterstützung Projektmanagement und Geschäftsentwicklung
* Wissenschaftlicher Mitarbeiter
- Analyse klinischer Studien
- Tutor Laborkunde
- Erstellung und Überwachung von Standard Operating Procedures (SOPs)
* Kongress-Dolmetscher German/English
- Kongressorganisation/Technical Support
* weiters:
- Nachtbetreuer
- Rettungssanitäter, Wasseraufbereitung, Katastrophendienst
- Officer Change Control
- Verantwortlicher Umstellung auf papierfreie Verwaltung (TrackWise Software)
- International Audit Support
* Medizinischer Texter
- Verfassung wissenschaftlicher Publikationen
- Unterstützung Projektmanagement und Geschäftsentwicklung
* Wissenschaftlicher Mitarbeiter
- Analyse klinischer Studien
- Tutor Laborkunde
- Erstellung und Überwachung von Standard Operating Procedures (SOPs)
* Kongress-Dolmetscher German/English
- Kongressorganisation/Technical Support
* weiters:
- Nachtbetreuer
- Rettungssanitäter, Wasseraufbereitung, Katastrophendienst
Schule:
* Studium Irregulare der Molekularen Mikrobiologie (mit Diplomarbeit)
* AHS-Matura
* AHS-Matura
Alter:
56
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetete MA will Erfahrung in Marketing/Operation in Digitalisierung einbringen
ID: 64767|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetete MA will Erfahrung in Marketing/Operation in Digitalisierung einbringen
Qualifikation:
* Fächerübergreifender Erfahrung im internationalen Umfeld: Strategieentwicklung, Marketing,
CRM, Operations, Lean Six Sigma, Change Management, Konsumgüter, Consumer Finance, Banking;
Markt- und Geschäftspotenzialanalyse, Qualitative und quantitative Analyse, Markenpositionierung, Wettbewerbsanalyse und Pricing, Prozess Optimierung
* Sprachen:
- Deutsch: B2/C1 sehr gut
- Englisch: verhandlungssicher
- Ukrainisch, Russisch: Muttersprachen
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
CRM, Operations, Lean Six Sigma, Change Management, Konsumgüter, Consumer Finance, Banking;
Markt- und Geschäftspotenzialanalyse, Qualitative und quantitative Analyse, Markenpositionierung, Wettbewerbsanalyse und Pricing, Prozess Optimierung
* Sprachen:
- Deutsch: B2/C1 sehr gut
- Englisch: verhandlungssicher
- Ukrainisch, Russisch: Muttersprachen
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Trainerin-Coach
- Business Englisch und Kommunikation
* Prozess und Projekt Managerin
- Lean und Six Sigma Projektleitung
- Business Continuity Management
- Prozess mapping (Adonis), Entwicklung und Verbesserung
- Cash Management Projekt
- Kapazität Optimizierung Projekt in Bankfilialen
* Unternehmensberaterin
- Aufbau eigener On- und Offline-Präsenz, Aufbau eigenes Kundenstamms,
- Social Media Recherche, strategische Analyse von Kundenpotenzialen und internationalen
Wachstumspotential
- Beratung bei der Erarbeitung von Marketing- und Business Development- Strategien in CEE Ländern für Kunden aus den Media und Mode Branchen und KMUs
- Durchführung von Marketing- und Kommunikationstrainings für Startups, Einzelunternehmer, Privatkunden
* Director. Service Excellence. Head of Lean Transformation
- Initiierung und Einführung des Lean Managements: Konzeptentwicklung, Erarbeitung der Strategie und Umsetzung
- Leitung von Kundenorientierung-, Lean, Six Sigma, Productivity Projekten in CEE-Ländern: Bankfilialen, Call-Centers, Back-Office
- Erarbeitung des Performance Management Systems (KPI Dashboard): Produktivitätsevaluation, Erfolgsmessung, Projektmanagement und Prozessverbesserung
- Steuerung der Lean Transformation in Bankfilialen mit den Schwerpunkten: Prozesse, Kapazität
Management, Kundenstrom, Denk- und Verhaltensweisen, Arbeitsplatzorganisation und
Raumgestaltung, Infrastruktur
* Senior Management Board Member. Pricing and Customer Centricity Leader
- Marketing- und Vertriebsplanung,
Filialnetzausweitung, Maßnahmen zur Profitabilitätssteigerung, Produkteinführungen, HR Management
- Erarbeitung und Umsetzung der Customer Centricity Strategie, Beschwerden- und Feedback Managementsystems
- Leitung von Pricing and Customer Centricity Abteilungen: Betreuung von Marketing-, Preisgestaltung-, IT- und Serviceverbesserungsprojekten
- Einführung der risikobasierten Preisgestaltung für Kredite und Bankkarten
* Marketing Manager, CRM Director
- Verantwortung für Strategie und Marketingaktivitäten
- Konzeption und Umsetzung der CRM und Loyalty Card Strategie inklusive Finanz- und Marketingplanung, IT und POS Prozessen
- Leitung des Loyalty Card Launch-Kampagne in 25 Ländern
- Optimierung des Loyalty Card Angebots: Integration von Kunden- und Back-Office Prozessen, IT Systemen, POS-Anwendungen und Kundendatenbank
- Erarbeitung und Leitung der langfristigen Investitionsprojekten und Marketingaktivitäten zwecks
Agentennetzwerkaufbau in China und Indien
- Durchführung von Six Sigma Trainings für mehr als 100 Mitarbeitern in West Europa
- Betreuung von Prozessoptimierung- und Qualitätsverbesserung Projekten
* Brand Manager
- Erarbeitung der Brand Strategie: P&L, Vertrieb, Kommunikationskampagnen und
Preisgestaltung
- Leitung der Neupositionierungskampagne
Neugestaltung der Markenarchitektur, Konzeption von Werbespots und
Kommunikationsmaterialien (Zusammenarbeit mit Kreativ-Agenturen)
- Optimierung der Mediapräsenz inklusive Targeting, GRPs, (in Zusammenarbeit mit Media-
Agenturen)
- Umsatzerhöhung um 20% durch Marketing- und Werbeaktionen (Erarbeitung, Preisgestaltung
und Verpackungsdesign)
- Durchführung von qualitativen und quantitativen Kunden- und Marktanalysen (Focus Groups,
Tagebücher, Interviews, Media Tracking, Nielsen Marktforschung
- Business Englisch und Kommunikation
* Prozess und Projekt Managerin
- Lean und Six Sigma Projektleitung
- Business Continuity Management
- Prozess mapping (Adonis), Entwicklung und Verbesserung
- Cash Management Projekt
- Kapazität Optimizierung Projekt in Bankfilialen
* Unternehmensberaterin
- Aufbau eigener On- und Offline-Präsenz, Aufbau eigenes Kundenstamms,
- Social Media Recherche, strategische Analyse von Kundenpotenzialen und internationalen
Wachstumspotential
- Beratung bei der Erarbeitung von Marketing- und Business Development- Strategien in CEE Ländern für Kunden aus den Media und Mode Branchen und KMUs
- Durchführung von Marketing- und Kommunikationstrainings für Startups, Einzelunternehmer, Privatkunden
* Director. Service Excellence. Head of Lean Transformation
- Initiierung und Einführung des Lean Managements: Konzeptentwicklung, Erarbeitung der Strategie und Umsetzung
- Leitung von Kundenorientierung-, Lean, Six Sigma, Productivity Projekten in CEE-Ländern: Bankfilialen, Call-Centers, Back-Office
- Erarbeitung des Performance Management Systems (KPI Dashboard): Produktivitätsevaluation, Erfolgsmessung, Projektmanagement und Prozessverbesserung
- Steuerung der Lean Transformation in Bankfilialen mit den Schwerpunkten: Prozesse, Kapazität
Management, Kundenstrom, Denk- und Verhaltensweisen, Arbeitsplatzorganisation und
Raumgestaltung, Infrastruktur
* Senior Management Board Member. Pricing and Customer Centricity Leader
- Marketing- und Vertriebsplanung,
Filialnetzausweitung, Maßnahmen zur Profitabilitätssteigerung, Produkteinführungen, HR Management
- Erarbeitung und Umsetzung der Customer Centricity Strategie, Beschwerden- und Feedback Managementsystems
- Leitung von Pricing and Customer Centricity Abteilungen: Betreuung von Marketing-, Preisgestaltung-, IT- und Serviceverbesserungsprojekten
- Einführung der risikobasierten Preisgestaltung für Kredite und Bankkarten
* Marketing Manager, CRM Director
- Verantwortung für Strategie und Marketingaktivitäten
- Konzeption und Umsetzung der CRM und Loyalty Card Strategie inklusive Finanz- und Marketingplanung, IT und POS Prozessen
- Leitung des Loyalty Card Launch-Kampagne in 25 Ländern
- Optimierung des Loyalty Card Angebots: Integration von Kunden- und Back-Office Prozessen, IT Systemen, POS-Anwendungen und Kundendatenbank
- Erarbeitung und Leitung der langfristigen Investitionsprojekten und Marketingaktivitäten zwecks
Agentennetzwerkaufbau in China und Indien
- Durchführung von Six Sigma Trainings für mehr als 100 Mitarbeitern in West Europa
- Betreuung von Prozessoptimierung- und Qualitätsverbesserung Projekten
* Brand Manager
- Erarbeitung der Brand Strategie: P&L, Vertrieb, Kommunikationskampagnen und
Preisgestaltung
- Leitung der Neupositionierungskampagne
Neugestaltung der Markenarchitektur, Konzeption von Werbespots und
Kommunikationsmaterialien (Zusammenarbeit mit Kreativ-Agenturen)
- Optimierung der Mediapräsenz inklusive Targeting, GRPs, (in Zusammenarbeit mit Media-
Agenturen)
- Umsatzerhöhung um 20% durch Marketing- und Werbeaktionen (Erarbeitung, Preisgestaltung
und Verpackungsdesign)
- Durchführung von qualitativen und quantitativen Kunden- und Marktanalysen (Focus Groups,
Tagebücher, Interviews, Media Tracking, Nielsen Marktforschung
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Six Sigma Black Belt
* Lean Management
* Managing Vision and Mission of Organization
* Customer segmentation in Retail Banking
* Leadership and People Management Training
* Gamification for business
* Irrational Customer Behaviour
* Six Sigma Black Belt
* Lean Management
* Managing Vision and Mission of Organization
* Customer segmentation in Retail Banking
* Leadership and People Management Training
* Gamification for business
* Irrational Customer Behaviour
Schule:
* MBA, Marketing & General Management (USA)
* Master of Arts, Anglistik und Literatur (UKR)
Weiterbildung:
Digitalisierung, Zertifikat Uni-Kurs (Ö)
* Professional Coaching Certifikat, ICF Standard, International Coaching
* Master of Arts, Anglistik und Literatur (UKR)
Weiterbildung:
Digitalisierung, Zertifikat Uni-Kurs (Ö)
* Professional Coaching Certifikat, ICF Standard, International Coaching
Alter:
55
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien